Allgemeines: Wir versenden unsere Waren kostenfrei und ausschließlich über DHL und der Deutschen Post mit Sendungsverfolgung.
Die Auswahl eines DHL-Paketes ist möglich, der Versand als Paket kostet soweit nicht erforderlich 4,99 Euro.
Über den genauen Versandzeitpunkt Ihrer Bestellung informieren wir Sie per E-Mail. Sollte Ihr Post-Zusteller Sie nicht antreffen, oder kann das Paket nicht jemand anders im Haus ersatzweise ausgehändigt werden, wird eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Mit dieser Karte kann die Sendung innerhalb von sieben Werktagen bei der benannten Postfiliale abgeholt werden - vom Empfänger selbst, seinem Ehegatten oder einem Empfangsbevollmächtigten, jeweils gegen Vorlage eines Personalausweises. Nach Verstreichen dieser Frist geht die Sendung an uns zurück. Bitte beachten Sie, dass ein erneuter Versand kostenpflichtig ist, sofern wir ordnungsgemäß an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert haben.
Alle Sendungen werden vor dem Versand auf 100%ige Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Die Daten dieser Endkontrolle werden für jede Sendung separat in unserem EDV-System vorgehalten. Wir garantieren, dass Ihre Bestellung unser Haus in einwandfreien Zustand verlässt.
Trotz sorgfältiger Verpackung und gewissenhafter Bearbeitung - manchmal geht auf dem Transportweg doch etwas schief.
Daher versichern wir grundsätzlich jeden Warenversand - unversicherte Brief- oder Warensendungen nehmen wir nicht vor. Durch elektronische Verbuchung aller Warenausgänge ist der Weg Ihrer Sendung vom Versand bis zur Anlieferung genau zu verfolgen.
Lieferzeiten: Der Versand erfolgt in der Regel am Tag des Geldeinganges, andernfalls am nachfolgenden Werktag.
Ihre Bestellung erhalten Sie im Schnitt innerhalb von:
2-5 Werktagen (Post- sowie DHL-Pakete)
Sollte es bei einem oder mehreren Artikeln zu Lieferengpässen und damit verbundenen längernen Wartezeiten kommen, informieren wir Sie.
Lieferstatusanfragen: Wir verstehen, dass Sie nach Bezahlung gerne schnell Ihre Ware in Händen halten wollen. In Einzelfällen braucht die Ware ein paar Tage länger. Wir bitten Sie bei Lieferstatusanfragen mindestens 8 Werktage nach Geldeingang bei uns zu warten, da wir ansonsten nicht effizent arbeiten und Ihnen tolle Peise machen können. Wir bitten um Ihr Vertsändnis!
Lieferstatusanfragen bitte nur per Mail an info@kimjohanson.de richten.
Sollte sich der Verlust der Sendung auf dem Transportweg ergeben, erhalten Sie natürlich schnellstmöglich Ersatz.
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist.
Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.
Vielen Dank!
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.
Vielen Dank!
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email.
Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Vielen Dank!
Ihre Anfrage konnte leider nicht gespeichert werden!